Junior-Developer (m/w)

Zoro Tools Europe GmbH

Düsseldorf

Handel

Düsseldorf

Junior-Developer (m/w) Zoro Tools Europe GmbH Düsseldorf Einhaltung von Qualitätsstandards und optimale Durchführung von Innovationsprojekten; Erstellung von Datenbankabfragen zur Analyse und Generierung von Reports sowie zur Änderung und Anpassung von Produktdaten.

Junior-developer (m/w) "als Online-händler Für über 400000 Artikel Haben Wir Uns Zum Ziel Gesetzt Einer Der Führenden Online-anbieter In Europa Für Werkzeuge Ersatzteile Und Industriebedarf Zu Werden Wir Gehören Einem Internationalen Konzern­verbund An Der Sich Mit Seinen Online-shops Für Industrie- Und Handwerkerbedarf Unter Anderem In Den Usa Und Japan Als Marktführer Etabliert Hat Unsere Muttergesellschaft Ww Grainger Gehört Mit über 24000 Beschäftigten Und Einem Umsatz Von über 10 Mrd Us$ Zu Den Branchenführern Im Bereich Industrial Supplies" Wir Suchen Begeisterungsfähige Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Die Mit Uns Die Zukunft Des Online-handels In Europa Gestalten Wollen Das Sind Deine Aufgaben Einhaltung Von Qualitätsstandards Und Optimale Durchführung Von Innovationsprojekten Erstellung Von Datenbankabfragen Zur Analyse Und Generierung Von Reports Sowie Zur änderung Und Anpassung Von Produktdaten Ausführung Anpassung Und Weiterentwicklung Von Sql-prozeduren Und Sql-anweisungen Import Von Produktdaten Aus Xml- Und Csv-dateien Unterstützung Des Tagesgeschäftes Um Einen Aktuellen Und Qualitativ Hochwertigen Stand Der Daten Für Den Webshop Zu Gewährleisten Das Wünschen Wir Uns Von Dir Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Ein Studium Im Bereich Informatik Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Mindestens Einer Programmiersprache Bevorzugt Php Java Und/oder Phyton Erfahrung Mit Linux/open Source Mysql Jira Xml Sehr Gute Kenntnisse In Der Verarbeitung Von Export-/import-formaten Für Die Datenbank Zb Csv-dateien Excel-dateien Xml-dateien Kenntnisse über Versionierung Mit Git Oder Svn Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen Und Ein Ausgeprägtes Qualitätsempfinden Kommunikativ Teamplayer Und Eine Lösungs­orientierte Arbeitsweise Du Verfügst über Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Dir Internationales Unternehmen Mit Vielen Perspektiven Anspruchsvolle Aufgaben Mit Einer Hohen Eigen­verantwortung Und Entscheidungs­freiheiten Im E-commerce Flache Hierarchien Sowie Eine Offene Kreative Und Internationale Unternehmenskultur Sehr Gute Fachliche Und Persönliche Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten Im Herzen Des Düsseldorfer Hafens Zusätzliche Sozialleistungen Wie Altersversorgung Vl-leistungen Essenszuschuss Etc Attraktives Vergütungsmodell Willst Du Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Dann Bewirb Dich Jetzt Gmbh Wwwde A Member Of The Group PHP XML CSV Java Phyton MySQL SQL Jira Linux E-Commerce B2B B2C Entwickler Software-Entwickler Datenbankadministrator IT Informatik Administration Progammierung Entwicklung Software Junior-Developer (m/w) Einhaltung Von Qualitätsstandards Und Optimale Durchführung Von Innovationsprojekten Erstellung Von Datenbankabfragen Zur Analyse Und Generierung Von Reports Sowie Zur Änderung Und Anpassung Von Produktdaten Düsseldorf

Junior-Developer (m/w)
   Zoro Tools Europe GmbH (Düsseldorf)

Verkaufsberater
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Buchhaltung und Controlling (M/W/D)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)